No_Idea

  • Beitritt 2. Feb 2017
  • 0 beste Antworten
  • Level 1
    28
  • Hallo zusammen

    Ja, ich unterstütze euch voll und ganz! Es ist unbegreiflich in userem Zeitalter! Ich hätte nie damit gerechnet dass die visual voicemail nicht funktionieren wird!! Es macht mich stinksauer! Ich schreibe diesen Beitrag um euch (andere UPC Kunden) zu unterstützen. Für mich spielt es keine Rolle mehr, ich habe dass UPC-Mobile-Abo erst seit 1 Woche und wechsle ab nächsten Monat wieder zurück zu Swisscom (siehe Beitrag im Blog über MMS). Schade um die verlorene Zeit, das Ärgern betreffend Rufnummer portieren und die extra Kosten welchen beim Wechseln entstanden sind. 

    Für mich sind die Apple-Produkte eine Erleichterung im Alltag und sehr Bedienungsfreundlich. UPC-Mobile ist einfach nicht auf dem gleichen Stand, nicht auf dem Stand der heutigen Zeit. Eher also auf dem Stand von x-Jahren zurück. Deswegen passt das einfach nicht zusammen, ein iPhone (oder anderes modernes Mobiltelefon) und UPC-Mobile. Schade!