No_Idea

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  • Ja, war für mich auch ein Schock, als ich vor 2 Monaten zu UPC gewechselt bin. Mittlerweile sind wir im 2017.

    Getan hat sich gar nichts… und was besonders nervt, UPC hüllt sich einfach in Schweigen.

    Geht natürlich gar nicht.

    Entweder kommt da was, und sei es nur ein “Sorry, wir denken nicht im Traum daran, VVM zu unterstützen”.

    Sonst bin ich hier weg!

  • Die Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich finde nirgends eine Antwort von UPC:

    --> Besteht die Absicht, Visual Voicemail für iPhone anzubieten? (Was bei Sunrise und Swisscom selbstverständlich scheint.)

    --> Wenn ja, wann dürfen wir damit rechnen?

    --> Wenn nein, warum nicht?

    Darüber, dass Visual Voicemail nicht angeboten wird, kann man diskutieren.

    Aber dass Anfragen von Kunden einfach ignoriert und nicht beantwortet werden, ist unentschuldbar.

    Die Kommunikation muss besser werden, sonst erinnert man sich ganz schnell wieder an den 20.12.16, noch nicht lange her. Ein ganzer Tag ohne Netz, und kein Sterbenswärtchen von UPC, trotz der  tollen “Benachrichtigen-Sie-mich-bei-Problemen-per-Email-Option”. Und dann liegt der Gedanke an Kündigung plötzlich ganz nah, ehrlich.

    Also, lasst von Euch hören. Liebe Grüsse.