Kunde2

  • 11. Nov 2024
  • Beitritt 24. Juli 2020
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  • Der Kundendienst ist das Schlimmste, was ich je erlebt habe: inkompetente Mitarbeiter, die offenbar selbst einfachste Tätigkeiten nicht ausführen können. Ich musse nun schon VIER MAL anrufen, damit ein simpler Vorgang wie die Rechnung mit Post-Zahlungsschein, die ich vorn vorherein vertraglich BESTELLT hatte, erledigt wird.

    Passiert ist das bis heute nicht. Und auch zuvor haben sich MitarbeiterInnen wie Herr ***, Frau *** und viele andere bei jeder Gelegenheit als inkompetent, unzuverlässig oder schlimmsten zu faul erwiesen. Teilweise haben Mitarbeiter sogar einfach aufgelegt. Und E-Mails mit Nachfragen werden einfach nicht beantwortet. 

    Wirlich unglaublich, dass so etwas in der Schweiz überhaupt möglich ist! Aber mittlerweile ist das ja auch öffentlich bekannt, etwa beim K-Tipp und Beobachter, die zum Glück darüber berichten.

    *** Namentliche Nennungen von UPC-Mitarbeitern ist gemäss Netiquette verboten edit: mes