Danke sven
EErsin
- 30. Nov 2024
- Beitritt 3. Nov 2023
- 0 beste Antworten
- Level 2348
- In Mail adresse
- In Mail adresse
Hallo zusammen,
Wenn man zu Yallo Home internet von UPC wechselt, kann man die Hispeed Email Adresse behalten?
- In Probleme
Hallo Daniele
Ja hat geklappt
Danke und Gruss
Ersin - In Probleme
Hallo Daniele
Ich probiere es aber es kommt bis zu Fast Fertig und dann geht es nichts mehr.
Gruss
Ersin - In Probleme
Hallo zusammen,
Mein Connect Pod blinkt nur noch. Ich kann es nicht installiere, weil es schon an Connect Box angeschlossen ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Im Sunrise Connect finde ich es auch nichtGruss
Ersin - In Gebühren
Hallo
Ich wechsle ab 12.12.24 zu yallo.
Wolte fragen ob dann die Kabelanschlussgebühren sepaet von SunriseUPC verrechnet werden? Weil bis jetzt waren die inkl. Im Abo. Ist das bei Yallo auch so ? Es ghört ja auch zu Sunrise.Danke und Gruss
Ersin Hallo Dani
Leider klappts immer noch nich
600
Hallo zusammen, ja bei uns war der Techniker letzten Freitag. Er konnte das Problem soweit lösen aber er meinte das wir nicht den richtigen Modem haben es musse nicht weiss sein. Ich habe darauf den UPC Kundendienst angerufen und Ihnen das gesagt, was der Techniker gesagt hat. Sie haben und versprochen das wir einen neuen Modem bekommen. Ich habe die Lieferung erhalten. Es war wieder ein weisses Modem. Als ich aber den Netzeil ras genommen habe, merktenich dass es schon gebraucht worden war. Die Pins waren schwarz und verbogen. Ichb hab den wieder den Kundendienst angerufen und das Problem geschildert. Sie meinte das sei kommisch so was sollte nicht passieren und ich solle den Netzteil welche ich habe behalten und das weche ich als neu bekommen habe zurückschicken. Ich habe Ihr gesagt das ich mich schon verarscht fühle.
Man hat mir 15.- Gutschrift gegeben. Danke.
Mein bedenken ist aber
Der Technikwr meinte ich habe bis zu der Zeit punkt wo er gekommen ist nur 50-60 % Leitstung von dem geschwindigkeit gebrauchen können
Ich habe aber jahre lang für 100% Lesitung bezahlt.
Ob da wirklich ein neues Modem ist und auch der richtige bezweifle ich immer noch.
Anbei noch Bilder von der Netzteil.
Hallo Daniel ich habe jetzt wieder ein neues Modem erhalten. Ein Techniker war bei uns welche von UPC aufgeboten wurde. Er meinte das unser Modem nicht der richtige ich. Ich habe darauf UPC Kundendienst angerufen. Man hat mir eigentlich wieder eine weisse Modem gesendet aber laut der Techniker muss das Modem welche ich brauch nicht weiss sein. Was meinst du?
Hier die Nr. noch XAAK212708FE
Danke und Gruss
Ersin
überall in Zufikon hat man anscheinend Probleme
ja bei uns auch. Es ist schon mühsammmmmm
Hallo zusammen, wir haben seit gestern in 5621 Zufikon Internet Probleme. Ist diese Störung bekannt?
Hallo zusammen,
Seit gestern habe ich ein neues Modem erhalten, weil das alte defekt war. Leider kann ich den Connect Pod nicht mit dem neue Modem verknüpfen, weil es mit dem defekten schon verknüpft ist. Was muss ich machen?