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Ersin

  • 30. Nov 2024
  • Beitritt 3. Nov 2023
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  • Hallo zusammen,

    Wenn man zu Yallo Home internet von UPC wechselt, kann man die Hispeed Email Adresse behalten?

  • Hallo Daniele

    Ich probiere es aber es kommt bis zu Fast Fertig und dann geht es nichts mehr.

    Gruss
    Ersin

    • Hallo zusammen,

      Mein Connect Pod blinkt nur noch. Ich kann es nicht installiere, weil es schon an Connect Box angeschlossen ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?
      Im Sunrise Connect finde ich es auch nicht

      Gruss
      Ersin

      • Hallo
        Ich wechsle ab 12.12.24 zu yallo.
        Wolte fragen ob dann die Kabelanschlussgebühren sepaet von SunriseUPC verrechnet werden? Weil bis jetzt waren die inkl. Im Abo. Ist das bei Yallo auch so ? Es ghört ja auch zu Sunrise.

        Danke und Gruss
        Ersin

        • pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Beste Lösungmarkiert von Ersin 0

          Ersin Das ist bei Yallo auch im neuen Abo inbegriffen.

        • 600

        • Hallo zusammen, ja bei uns war der Techniker letzten Freitag. Er konnte das Problem soweit lösen aber er meinte das wir nicht den richtigen Modem haben es musse nicht weiss sein. Ich habe darauf den UPC Kundendienst angerufen und Ihnen das gesagt, was der Techniker gesagt hat. Sie haben und versprochen das wir einen neuen Modem bekommen. Ich habe die Lieferung erhalten. Es war wieder ein weisses Modem. Als ich aber den Netzeil ras genommen habe, merktenich dass es schon gebraucht worden war. Die Pins waren schwarz und verbogen. Ichb hab den wieder den Kundendienst angerufen und das Problem geschildert. Sie meinte das sei kommisch so was sollte nicht passieren und ich solle den Netzteil welche ich habe behalten und das weche ich als neu bekommen habe zurückschicken. Ich habe Ihr gesagt das ich mich schon verarscht fühle.

          Man hat mir 15.- Gutschrift gegeben. Danke.

          Mein bedenken ist aber 🇦

          • Der Technikwr meinte ich habe bis zu der Zeit punkt wo er gekommen ist nur 50-60 % Leitstung von dem geschwindigkeit gebrauchen können

          • Ich habe aber jahre lang für 100% Lesitung bezahlt.

          • Ob da wirklich ein neues Modem ist und auch der richtige bezweifle ich immer noch.

          • Anbei noch Bilder von der Netzteil.


        • Ersin

          Daniele_Sunrise

          Hallo Daniel ich habe jetzt wieder ein neues Modem erhalten. Ein Techniker war bei uns welche von UPC aufgeboten wurde. Er meinte das unser Modem nicht der richtige ich. Ich habe darauf UPC Kundendienst angerufen. Man hat mir eigentlich wieder eine weisse Modem gesendet aber laut der Techniker muss das Modem welche ich brauch nicht weiss sein. Was meinst du?

          Hier die Nr. noch XAAK212708FE

          Danke und Gruss

          Ersin

          • Daniele_Sunrise hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Ersin Vielen Dank für deine Nachricht.

            Ich habe nun den Connect Pod vom alten Modem entfernt und dem neuen Modem zugewiesen. Bitte stecke den Pod ein und teste es. Dein Modem ist das Richtige für das 600er Abonnement.

            Liebe Grüsse
            Daniele

          • überall in Zufikon hat man anscheinend Probleme

          • ja bei uns auch. Es ist schon mühsammmmmm

          • Hallo zusammen, wir haben seit gestern in 5621 Zufikon Internet Probleme. Ist diese Störung bekannt?

            • zgwurgel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Hallo zusammen,

              Seit gestern habe ich ein neues Modem erhalten, weil das alte defekt war. Leider kann ich den Connect Pod nicht mit dem neue Modem verknüpfen, weil es mit dem defekten schon verknüpft ist. Was muss ich machen?