Leider ein grosses Problem. Funktioniert zwar nach neustart wieder aber passiert dann immer wieder. Einfach nicht stabil
Elefanti001

- Si è iscritto 19 set 2020
- 0 risposte migliori
- Livello 143
Nein. Es kommt eine Meldung: Accountname Passwort konnte nicht überprüft werden. Weshalb? Kann ich das ignorieren? Funktioniert denn das so?
an Daniele: Antwort ungenügend. Wenn ich den Port von 143 auf 993 ändere, geht das nicht. Kann nicht gespeichert werden. Server nicht gefunden. Also das ist nicht die Lösung.
Bitte genaue Angaben was man machen muss. Danke
- Modificato
Einstellungen E-Mail gemäss aktuellem E-Mail:
Ich habe beim Posteingangsserver die Einstellung IMAP Port 143
Gemäss Anleitung ist IMAP Port 993 nötig.
Muss das nun wirklich angepasst werden, damit E-Mail auch Ende Okt. noch funktioniert?
- In Hispeed Mail
- Modificato
Hallo
Betrifft Einstellungen und Mail von UPC, dass bis Ende Oktober diese richtig eingestellt werden müssen. Bei mir ist der Posteingangsserver IMAP, Port: 143
Ist das nicht mehr ok?
Gemäss Anleitung IMAP 993 oder POP3 995
Danke für Antwort