In der App wird die Connectbox 3 und meine 3 Pods korrekt angezeigt!!!!!
EENH007
- Oct 22, 2024
- Joined Nov 20, 2023
- 0 best answers
- Level 2450 Points
Hallo Daniele, unglaublich aber wahr, jetzt funktioniert die App!!!! Obwohl im mySunrise die Connect Box 3 immer noch nicht angzeigt wird. Besten Dank für Deine Unterstützung!
Hallo Daniele, alles klar, aber in my Sunrise wird gar keine Connectbox mehr angezeigt, sondern nur die 2 alten Pods (siehe Printscreen)! Ich habe die Connectbox2 schon lange zurückgeschickt und die Connectbox3 ist nun seit 2 Wochen in Betrieb!
Hallo Daniele, besten Dank für die Nachfrage. Leider funktioniert die App immer noch nicht (siehe Printscreens)
Ich habe folgendes gemacht:
- App starten und abmelden —> Fehlermeldung (früher konnte ich mich abmelden, das scheint jetzt nicht mehr zu gehen!)
- App deinstalliert und neu installiert und angemeldet —> immer noch die gleiche Fehlermeldung
- In my Sunrise ist die Connectbox 3 immer noch nicht aufgeschaltet nur die 2 alten Pods
Hallo Daniele, in der Geräteübersicht unter meiner Kundennummer im „my Sunrise“ erscheint die Connect Box 2 nicht mehr, aber die neue Connect Box 3 ist immer noch nicht aufgeschaltet. Zudem sehe ich imm noch 2 alte zurückgegebene Pods, obwohl ich 3 zurückgeschickt habe. Die drei neuen Pods sind nach wie vor nicht ersichtlich. Gruss ENH007
Hallo Daniele, die Connect Box 3 habe ich vor einer Woche am 18.5.24 angeschlossen. Leider funktionierten dann meine 3 Pods nicht mehr. Ich war 1 Stunde mit den Technikern am Telefon. Schlussendlich haben sie mir 3 neue Pods geschickt, welche nun funktionieren.
Die App funktioniert bei mir noch nicht. Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass in „my sunrise“ immer noch die Connect Box 2 hinterlegt ist wie auch die alten Pods. Die Box 2 und auch die alten Pods habe ich schon lange zurückgeschickt. Es kommt immer noch die gleich Fehlermeldung bei der App „Modem nicht unterstützt“. Gruss ENH007
Ich habe soeben die Connect Box 3 von Sunrise erhalten mit der Aufforderung meine UPC Conner Box 2 zu retournieren. Ich werde am Wochenende diese Box einrichten. Passt das aus Deiner Sicht?
Hoi Daniele, es kommt immer noch der gleiche Fehler. Habe mich abgemeldet und neu angemeldet und es kommt der gleiche Fehler.
Ich verwende die UPC Connect Box. Das jetzt in der App eine andere Fehlermeldung kommt, kann ich mir nicht erklären. Ich habe keine Änderungen vorgenommen.
Hallo Daniele
Interessant! Jetzt kommt folgende Fehlermeldung
Besten Dank im voraus! Melde mich gerne wieder auf diesem Chat!
- Edited
Hallo Daniele, vielen Dank für Deine Unterstützung! Gerne nehme ich das Angebot für ein Modemtausch an! Ich bin überzeugt, dass das Problem dann gelöst werden kann!
Aber hast du meine Koordinaten?
Nein das ist definitiv nicht der Fall. Die Geräte sind nicht mit dem Gast-WLAN verbunden!
…und hier beim iPhone
Hallo Daniele, klar ich habe die App auf dem iPhone als auch auf dem iPad schon mehrfach deinstalliert und mit der Sunrise Kundennummer angemeldet. In der App bin ich angemeldet, aber das Modem wird leider nicht erkannt.
Die Sunrise App hat leider noch nie funktioniert weder auf dem iPhone noch auf dem iPad.
Es scheint wirklich ein grundsätzliches Problem von ehemaligen UPC-Kunden zu sein.
Ich kann die Problemstellung von rico61 nur bestätigen. Seit dem Wechsel von UPC zu Sunrise funktioniert die App leider nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung „Hoppla! Etwas scheint nicht zu stimmen.“ Mit der Hotline habe ich es aufgegeben. Die App kann sich nicht mit dem Modem verbinden. Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und wieder angemeldet.