Durin

  • 19 gen
  • Si è iscritto 23 mag 2013
  • 0 risposte migliori
  • Livello 1
    64

    Auch bei mir ist das Problem da!

    Bei mir steht bei MyUPC die Zahl 7 und diese wird mit jeder Mittelung von UPC um 1 erhöht. Daran ändert auch nichts, wenn ich die Mitteilung oder die Rechnung betrachtet habe. Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert. Die Zahl steht danach immer noch da.


    @Sovereign schrieb:
    Wenn du das 500mbit haben willst musst du zu Horizon Super Trio wechseln.


    Wenn du nur das Internet als Produkt hast bei Cablecom geht dies nicht, da aktuell nur die neue Horizon Box 500mbit unterstützt.



    Danke für die Rückmeldung. Ich habe - wie ich geschrieben habe - bereits das Horizon Super Combi, welches TV, Telefonie und Internet 250 beinhaltet.

    Ich habe das Horizon Super Combi, welches Internet 250 enthält. Muss ich etwas dafür unternehmen, dass ich das neue Internet 500 erhalte? Oder geht das automatisch?

      • Migliore soluzione impostato da Durin 0

      @truog schrieb:
      Ich habe das Horizon Super Combi, welches Internet 250 enthält. Muss ich etwas dafür unternehmen, dass ich das neue Internet 500 erhalte? Oder geht das automatisch?


      Nein dies geht nicht auomatisch.

      Deine jetzige Horizon muss ausgetauscht werden.  Falls du Interesse hast am neuen 500er Abo, musst du dich

      unter der Nummer 0800 46 46 46 melden und dies bestellen.

      Dann wird dir die neue Version der Horizonbox zugesendet.

      Gruss LiveD