DonCoolio

- 25. Mai 2022
- Beitritt 24. März 2020
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Neu gestartet, ja
Box hängt an Ethernet Kabel
Meine Frau hatte auch Streaming Probleme mit dem iPad mit der UPC App. Deutet für mich auf ein eher zentrales Problem bei der UPC hin.
Hallo
Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Probleme mit der Replay Funktion. Die Wiedergabe stoppt mit dem Fehler CS2512
Hat jemand eine Lösung? Ein- und Ausschalten der TV Box hab ich schon hinter mir.
Netflix
Mach mal nen Speedtest über folgende Webseite: https://www.speedtest.net/de
Hätt ich ja drauf wetten können…. :-(
Liebe UPC
Könnt ihr mir die VOIP Zugangsdaten angeben? Möchte eine Handy App als Festnetzersatz nutzen. Da ihr ja schon die Voicemail-Benachrichtigung ohne Ankündigung eliminiert habt, wärs nicht mehr als korrekt wenn ihr dem neuen Fernmeldegesetz jetzt Folge leisten würdet…
Danke schonmal
Habe mir dieselbe Konfiguration bei netvoip.ch eingerichtet. Kostet auch 5.– pro Monat.
Sind halt 60 Stutz im Jahr die ich mit der UPC Lösung gespart habe… Eigentlich könnte UPC ja eine Gutschrift machen für mind. zwei Jahre.
Mir reicht die SMS Funktion nicht… Per E-Mail wurden bei mir div. Personen daran erinnert, dass eine Voicemail vorliegt. Bei SMS geht ja wohl nur eine Telefonnummer…
Ganz schwach UPC, ganz schwach.“Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.”
Halloooo… Das nützt mir jetzt aber wenig. Meine Frau und ich haben die Funktion sehr gerne genutzt. So waren wir auch unterwegs immer auf dem Laufenden…
Wie könnt ihr einfach so einseitig, ohne Information so einen Dienst einfach lahmlegen?
Werdet ihr jetzt auch die Preise nach unten anpassen, nachdem weniger Dienstleistung geboten wird?
Ganz ehrlich, über die Jahre häufen sich die Ärgernisse.
Bin schwer enttäuscht.
Danke dir für die schnelle Antwort. Habe die Connectbox mal neu gestartet und eine neue Messreihe läuft. Ich warte mal 24h ab und würde mich dann beim Support melden.
Wünsche gesunde Tage!Ja, hab ich heute nochmal gemacht. Eine neue Messreihe läuft…
Hallo zusammen
Habe ein 1GB Abo von UPC und war bisher wirklich zufrieden. Hatte beim Messen mit “cnlab UX Test” eigentlich immer übertragungsraten um 900MB.
Seit Tagen dümpelt aber der Download so zwischen 100 und 400MB vor sich hin. Der Upload ist konstant bei 100MB.
Auch eine Langzeitmessung bestätigt dies. An der Infrastruktur wurde nichts verändert. Auch ein direktes verdrahten des PC mit der Connectbox (ohne Router) bringt keine Verbesserung.
Fazit, ich kriege nur einen Bruchteil des gekauften Dienstes. Mir ist schon klar, dass das ein wenig jammern auf hohem Niveau ist, möchte aber gerne eine Aussage zu best effort. Denke dass 20% Durchsatz nicht mehr viel mit best effort zu tun haben.
UPC?