D
Disco

  • 16 juin 2024
  • Inscrit 19 févr. 2024
  • 0 meilleure réponse
  • Niveau 1
    112
  • wasup Glücklicherweise sind bei mir nun auch wieder sämtliche Aufnahmen wieder da 😄

  • Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu. Das hatten wir doch schon gerade mal im Februar dieses Jahres…

    • wasup meine Aufnahmen sind ebenfalls verschwunden 😢

    • Auf allen meinen Geräten 1 x iPhone und 3 x iPad funktioniert die Sunrise TV App nicht mehr. Gestern noch problemlos funktioniert, keine Einstellungen oder Updates durchgeführt… Hat jemand anderes die selben Symptome?

    • Daniele_Sunrise Danke für die Nachfrage. Ja, mir geht der Service wieder! Hab’s gerade geprüft. Nun kann ich die herkömmliche Fernbedienung wieder wegräumen 😄

      Vielen Dank für die prompte Lösung

    • Habe ebenfalls seit gestern genau das gleiche Problem und trotz verschiedenen Lösungsversuchen kein Erfolg. NICHT geholfen hat: TVBox neu starten, App auf IPad neu starten, Profil abmelden und wieder neu anmelden.

      System Diagnose auf Box: Signalqualität gut, Ethernet Verbindung hat grünes Gutzeichen, Internetgeschwindigkeit hoch, bis alle Sender schauen (Ultra HD) mit grünem Gutzeichen…

      Ich glaube, nun sind die Informatiker von Sunrise an der Reihe! Aber bitte schnell!