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AK77

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  • TheSven Danke auch dir. Inzwischen hat sich Sunrise gemeldet und schickt mir eine neue TV-Box.

  • Xydocq vielen Dank für deine Antwort. Also ein TV-Abo bezahlen wir ja bei Sunrise. Aber demnach reicht die vorhandene Hardware von UPC-Zeiten nicht. Hätte uns Sunrise beim Wechsel nicht informieren und aufrüsten müssen?

    • Xydocq hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Wir waren UPC Kunden (mit Connect-Box) und der Wechsel aufs Sunrise-Produkt hat gut geklappt. Wir haben immer noch die UPC-Connect-Box. Jedoch empfangen wir nicht alle Sender, die im Sunrise-Abo enthalten sind (z.B. Sat1-Gold, Pro7-Maxx etc.). Woran kann das liegen? Ich habe hier gelesen, dass es an der Liegenschaft liegen könnte und eine Freischaltung erforderlich ist. Leider hat der Support uns versprochen das zu erledigen aber das hat bis jetzt nicht geklappt. Oder brauchen wir eine Sunrise TV-Box dafür? Dazu müsste ich aber Abo wechseln (habe ich hier gelesen) und das möchte ich nicht unbedingt. Danke für die Hilfe.