Bei dieser Diskussion, möchte ich es nicht unterlassen, meinen an anderer Stelle bereits geposteten Beitrag zu wiederholen. Es scheint, ich bin nicht der Einzige, der die Cablecom-Welt nicht immer ganz versteht:
"Eigentlich bin ich ein zufriedener upc cablecom und Teleclub Kunde…….und endlich gibt es Teleclub HD. Umgehend habe ich telefonisch den Upgrade beantragt. Drei Tage später rief man mich zurück. Upgrade auf Teleclub HD nicht möglich, da ich zwei Cisco-HD Multimedia-Boxen habe. So ein Mist…….
Also habe ich heute angerufen und gefragt, auf welche Pakete ich meine beiden bestehenden Pakete upgraden soll, damit ich mit Horizon-Boxen Teleclub HD schauen kann. Dazu brauche ich das Super Trio Paket mit 500MB. Aber dies bedeutet, dass ich auf eine 1 Raum Lösung wechseln müsste. Wireless ab der Horizon-Box im Wohnzimmer, kein Modem und kein Wireless Router mehr, die in meinem Büro stehen…….aber am Router sind meine Drucker und mein Desktop angeschlossen. So ein Mist…..
Das bedeutet, ich bleibe bei meinen Cisco-Boxen und habe weiterhin kein Teleclub HD und somit ist es eine Frage der Zeit bis ich auf Swisscom wechseln muss. Ich verstehe upc cablecom wirklich nicht, solche technische Limitationen einzubauen und einem völlig unlogische Konfigurationen aufzuzwingen….."