Hallo nochmal.
Das ist zwar nett, dass ihr mir damit helfen möchtet und auch könntet, aber eigentlich hatte ich auf Reaktion von UPC gehofft. Mich würde auch interessieren, was jetzt schon wieder gewesen ist. Und warum war eigentlich alles am blinken? Bis jetzt war hier und da mal das Internet weg, aber TV war immer verfügbar.
Aber man sieht und hört hierzu gar nichts. Es scheint auch niemand ausser mir dieses Problem gehabt zu haben. Ich bin mir aber sicher, dass das in Kaiserstuhl noch mehr Leute gemerkt haben müssen.
Naja, und die Lösungen mit Mobile usw. gehen bei mir sowieso nicht, da ich 200m von der deutschen Grenze weg wohne und auch noch an einem Abhang zum Rhein herunter keinerlei Telefonempfang habe. Von dem her kann ich solche Sachen vergessen. Ich habe auch nur Mobile Empfang beim Arbeiten und wenn ich einkaufen gehe, zu Hause eben nicht… 0 bis 1 Balken. Das reicht nicht einmal zum Abnehmen, weil keine Seite vom anderen etwas hört…
Das bedeutet, wenn bei mir UPC nicht funktioniert, geht zu Hause kommunikationstechnisch gar nichts mehr, da ich dort wie gesagt zu all dem auch noch mit dem Handy (Swisscom) Null empfang habe.
Das heisst, im Fall eines Unterbruchs kann ich nicht einmal Kontakt mit UPC aufnehmen. So etwas darf einfach nicht sein. Telefon muss mindesten immer ON bleiben, egal was mit Internet oder TV Empfang passiert.