Hallo Zusammen,
Ich habe nun seit einem guten Monat einen offenen Service-Fall mit Sunrise bezüglich des ONEplus Streaming-Dienstes. Habe über 5h am Telefon mit allen möglichen Abteilungen verbracht und fast genauso viel im Chat gehangen. Eine Lösung ist aber nach wie vor nicht in Sicht und ich bekomme auch nicht wirklich das Gefühl, das mein Anliegen wirklich jemanden interessiert.
Es geht darum, dass wir für unser TV-Abo auch die Option Premium Plus DE haben. Innerhalb dieser Option wäre gemäss Produkt-Beschreibung auch der Streaming-Dienst ONEplus in der Premium Variante vorhanden, aber genau den haben wir seit der Migration nicht, es wir uns nur der Free-Zugang angezeigt und angeboten.
Auch der Support vom Streaming-Dienst ONEplus konnte bisher nicht helfen, da die Daten dafür von Sunrise kommen müssen. Also sitzen wir da und können eine Dienstleistung die eigentlich in einem unserer Produkte mit enthalten wäre und sonst 6.90 pro Monat kosten würde nicht nutzen.
Kann evt. hier jemand vom Team einen Anstoss geben, oder hat jemand das selbe Problem? Gerne kann ich die Nummer vom Service-Fall bei Bedarf durch geben.
Gruss Tino