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schmid8787

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    Daniele_Sunrise

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich habe gerade heute Morgen endlich die Meldung erhalten das die Portierung wie gewünscht stattfindet.

    Ps. Das mit dem Support per Telefon hatte ich mehr als einmal probiert… Leider ohne Erfolg…

    Liebe Grüsse

  • Hallo @Daniele_Sunrise bei mir genau das selbe Problem.

    Portierungsformular habe ich bereits mehrere Male per Mail ans Salesteam gesendet mit bitte um Rückmeldung…. Doch eine Rückmeldung habe ich bis heute nicht erhalten. Dann kam ein Brief mit bitte um Zustellung des Portierungsformulars per Post und der Androhung von CHF249 wenn ich mich nicht melde. Dies habe ich dann gemacht woraufhin eine Mail kam das der Name beim Alten Anbieter nicht übereinstimmt. In dieser Mail konnte ich dann den Namen via mysunrise korrigieren…. Auch dies habe ich gemacht aber bis jetzt auch ohne Rückmeldung… ich habe dann das korrigierte Formular letzten Donnerstag mit dem richtigen Namen nocheinmal per Mail und A-Post an Sunrise gesendet. Bis jetzt habe ich immer noch keine Rückmeldung ob die Portierung nun funktioniert oder nicht.

    Ich möchte bitte einfach endlich eine Info wie nun der Stand ist.

    Grüsse