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juergschaer

  • 25 giorni fa
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  • Hallo

    Ich habe ein Problem beim einschalten des TV. Es wird zuerst immer angezeigt das die Internetbandbeite nicht ausreicht und kein Sender angezeigt wird. Starte ich dann den Router neu, geht es dann ohne Probleme und ohne Störung. An was kann das liegen?

    Ich benutze die 5G Übertragung.

    Gruss

    • Hallo @juergschaer
      Vielen Dank für deine Nachricht.
      Ich möchte dich bitten, dich bezüglich dieses Anliegens direkt mit unserer Hotline unter der Telefonnummer 0800 707 707 in Verbindung zu setzen, damit gegebenenfalls ein Reset des Routers vorgenommen werden kann.

      Liebe Grüsse
      Mattia

  • Hallo zusammen

    Es sollte seit dem 6.Januar der 5G Router aufgeschaltet sein, aber läuft bis jetzt noch nicht. Weiss jemand wo man sich am besten meldet bezüglich dieses Problems? Die Hotline ist nur ärgerlich mit immer wieder weiter verbunden werden und endloses warten in der Schleife. (3h42min war der Rekord). Am Ende wird ein Ticket erstellt und es passiert nichts.

    Gruss Jürg

    • pato ha risposto a questo messaggio
    • juergschaer Da hast du nur die überlastete Hotline zur Auswahl.

    • Hallo zusammen

      Ich bin am überlegen mein Anbieter zu wechseln. Da ich im Moment bei der Swisscom bin habe ich einen Kabelgebundenen (kein Glas) Hausanschluss der ca. 15Mbit bringt und ich mit einem 5G Booster auf ca. 115Mbit komme. Dies reicht mir eigentlich völlig aus. Nun ist meine Frage ob Sunrise eine solche Kombination auch anbietet oder es nur möglich ist einen Router oder eine 5G Box separat betreiben kann?

      Freundliche Grüsse

      Jürg

      • TheSven ha risposto a questo messaggio
      • juergschaer oder es nur möglich ist einen Router oder eine 5G Box separat betreiben kann?

        Das. Sunrise hat keinen Booster analog Swisscom.

        Entweder alles per DSL oder alles per 5G.