ibex

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Hallo @ibex
Da bin ja froh, dass es geklappt hat! Hoffe, hast das Bier für heute Abend schon kalt gestellt
Viel Spass!
LGFrida
Hallo @ibex
Hab mich eben mit dem Kollegen ausgetauscht. Das Senderpaket ist aktiv und du solltest die Sender empfangen. Auf unserer Seite sieht’s soweit gut aus. Solltest du MySports weder auf der Horizon Go-App empfangen noch auf horizon.tv, dann wende dich bitte an unsere Hotline.
Im Moment haben wir leider eine längere Wartezeit als üblich. Bleib aber bitte trotzdem in der Leitung. Die Kolleginnen und Kollegen können direkt im System live schauen, ob und wo der Wurm steckt und den entfernen.
LG
Frida
Hallo @ibex
Wir haben heute Morgen auf allen Horizon-Boxen wie auch auf der Horizon Go-App und auf horizon.tv die EPG Daten für MySports aufgeschaltet. Hab’s jetzt eben grad bei mir kurz gecheckt und siehe, da Infos sind tatsächlich vorhanden
Schau doch kurz bei dir nach, ob du die Infos auch siehst.
LG
Frida
OK. Merci für die Rückmeldung @ibex Schau gleich morgen mit den Kollegen, was los ist.
Schöne Abig!
LG
Frida@baltensperger62 hatte dasselbe Problem: Auf dem TV war My Sports freigschaltet, nicht jedoch auf horizon.tv oder der App. Einen Tag später funktionierte dann auch auf diesen beiden Produkten My Sports. Evtl. hast du dasselbe Problem. Würde mal die ersten 24 Stunden nach der Aufschaltung abwarten und danach, wenn es nicht funktioniert den Support telefonisch oder @UPC_Ex_Mod per PN zu kontaktieren.
Nachfolgend die betreffenden Posts:
@baltensperger62 schrieb:
Juhui ihr glaubt es nicht aber die Sender sind hell My Sport Pro.
Eine frage an die bei denen es läuft wenn ihr My sports pro habt könnt ihr dies via Mediabox und via horizon go schauen?
Bei mir geht nur der TV ist das so?
Danke für die Antwort
und:
@baltensperger62 schrieb:
Guten morgen
Jetzt nach fast 3 ½ Wochen scheint es wirklich so das alles geht.
TV geht und seit heute morgen auch Horizon GO
Ich weis aber bis heute nicht was eigendlich das problem wahr, und werde es auch sicher nicht heraus finden.
Jetzt wahrte ich nur noch auf eine Reaktion auf meine 2 Beschwerden die am laufen sind
Hallo @ibex
Freut mich, dass es nun doch noch gelappt hat. Wenn du MySports auf der Horizon hast, solltest du die Sender auch in der App sehehn. Wie sieht es auf www.horizon.tv aus? Ansonsten App deinstallieren und wieder installieren. Hilft manchmal
LG
FridaDas geht definitiv schneller als sieben Tage. Rufe morgen nochmals die Hotline an und BEHARRE darauf, dass die Sender sofort bzw. bis spätestens 24 Stunden nach deinem Anruf aufgeschaltet werden. Wie sich hier im Forum herausgestellt hat, hat die Hotline vielen gesagt, dass es sieben Tage dauern würde und erst bei beharrlichem und mehrmahligem Nachfragen wurden die Sender schneller aufgeschaltet. Bleib bei deinem Anruf immer freundlich, aber bestimmt, so kommst du (hoffentlich) am einfachsten zum Ziel.
Auf einen guten Saisonstart am 08. September, sofern du nicht EVZ Fan bist
Edit(h) gibt auch hier noch seinen Senf dazu und meint: Bei @Cruncher hat eine Mitteilung an UPC via Twitter, bei einem ähnlichen Problem zum Erfolg geführt:
https://community.sunrise.ch/t5/MySports/MySports-Pro-wie-lange-dauert-Aufschaltung/m-p/113519#M565
@ibex korrekt. Ich habe My Sports Pro abonniert und auf Horizon Go stehen mir ALLE My Sports Pro Sender zur Verfügung. Hoffe das hilft Dir weiter.