ibex

- Si è iscritto 3 set 2014
- 1 risposta migliore
- Livello 1152
- In Umzug melden
- In Umzug melden
Hallo Community
Seit zwei Wochen versuche ich online meine Adressänderung zu erfassen, bekomme jedoch immer wieder die Meldung auf der Website dass der Service bald wieder zur Verfügung steht. Die auf der Website angezeigte Adressänderung ist jedoch diejenige welche ich vor 9 Jahren erfasst hatte. Es scheint, als ob sich da irgend ein Status festgesetzt hätte, und ich habe nun keine Möglichkeit die neue Adressänderung zu erfassen…
Langsam wirds knapp, sprich in zwei Wochen steht der Umzug an, und ich bekomme immer noch folgende Meldung angezeigt (siehe Anhang).
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen könnte? Die Hotline ist leider nicht wirklich erreichbar… Vielleicht kann sich @Serhat_Ex_UPC das ja mal bei Gelegenheit anschauen?
Danke und Gruss
Ibex
Hoi @UPC_Ex_Mod
Perfetto! Nun läuft alles… horizon.tv, horizon Go, alles ist aufgeschaltet.
Vielen Dank für deinen Support!
Auch dir @Hockeyfan ein grosses Dankeschön für deine Hilfe! Ich hoffe jetzt mal für dich dass der EVZ morgen demontiert wird
Gruss
Ibex
Hoi @UPC_Ex_Mod
Die EPG Daten sind drauf, aber der Sender selbst läuft noch nicht.
@Hockeyfan meinte aber dass es bei anderen nach dem aufschalten in horizon.tv und horizon go etwas gedauert hat.Ich hoffe jetzt mal dass es morgen abend zumindest auf Horizon Go läuft.
Danke und Gruss
Ibexok, danke @Hockeyfan
gruss
ibexHallo @UPC_Ex_Mod
auf horizon.tv und in der App siehts (auch nach Neuinstallation) identisch aus… siehe Screenshots
So… Habe einen Techniker wegen den immer wieder auftretenden Tonstörungen angerufen, und gleich noch auf mein MySports Pro aufmerksam gemacht… Siehe da: 30 min später liefs auf der Horizon.
Leider bekomme ich die Sender aber auf der Horizon Go App nicht wie versprochen rein… dauerte das bei euch ein Weilchen oder war das gleichzeitig mit der Horizon aktiviert?Soeben MySports Pro bestellt… Aufschalten dauert 7! Tage. Das Spiel vom Freitag kann ich mir in diesem Fall wahrscheinlich ans Bein streichen…
Super, vielen Dank!
Hallo zusammen
Betreffend dieser Aussage hier hätte ich noch eine kleine Verständnisfrage…
Interpretiere ich das korrekt, dass ALLE MySports Pro Sender auch über Horizon Go empfangen werden können wenn die Option abonniert wurde? Das wäre nämlich für mich ein Killerkriterium…
Danke und Gruss
Ibex
Werde ich MySports auch mobil beziehen können?
Die Distributionspartner sind frei in der Vermarktung von MySports und damit auch in der Frage, ob MySports via Tablet und Handy geschaut werden kann. Bei UPC werden MySports Inhalte über eine Web- und eine Mobile-Lösung verfügbar sein.ok… dann werd ich das so versuchen. besten dank für die antwort dr. zoidberg!
gruss
ibex
hallo community
ich meinte zwar dass ich das thema “connect-box an multimedia adapter” schon irgendwo im forum gesehen habe, finden den thread aber auch nach längerem suchen leider nicht mehr.
ich hätte folgende frage: zur zeit betreibe ich zuhause eine 2-raum lösung, wobei die horizon, das telefon und das modem an einem multimedia-adapter hängen (der in einer 3-loch dose steckt). das modem läuft im bridge modus, und die routing arbeit übernimmt mein eigener router…
soweit so gut, alles funktioniert bestens.
nun meine frage: wenn ich jetzt auf die neue connect box wechsle (was ja bei einem upgrade von der 250-er auf die 500-er leitung möglich sein soll), kann ich diese dann auch wie das alte modem an den multimedia-adapter anhängen?
der bridge modus soll ja bei der connect box (ipv4 vorausgesetzt) auch möglich sein…
danke für eure hilfe und gruss
ibex