B
boussaton

  • 6 gen
  • Si è iscritto 6 dic 2024
  • 0 risposte migliori
  • Livello 2
    250
  • Bonjour @boussaton
    Merci beaucoup pour ton message.
    Le téléphone portable est-il arrivé entre-temps chez toi ou est-il toujours manquant ?

    Amitiés

    Mattia

    • atilio

      Hallo

      Ich habe den AppleWatch2 Bestellauftrag zweimal ausgeführt, da kein Abschluss des Bestellprozesses erfolgte. Nach der Zahlung wurde mir angezeigt, dass ich die Webseite nicht abbrechen und nicht aktualisieren soll. Nach etwa 20 Min. gab ich auf.  

      Zur Veranschaulichung: Ich habe die erste Apple Watch2 Bestellung storniert. Es wurde mir auch von einem Teamleiter bestätigt. Sie haben das Geld allerdings behalten. 

      Die zweite Bestellung ist angeblich okay. Natürlich, wie auch bei euch, ohne E-Mail-Bestätigung und bis jetzt ohne Lieferung. Es sind 8 Tage vergangen.

      Ich habe im Gespräch mit einem Teamleiter nach einer E-Mail-Betätigung verlangt, wenigstens einen 2-Zeiler. Der Teamleiter meinte, es gibt ein technisches Problem und er kann keine E-Mail versenden und er weiss ebenfalls nicht, wie lange die Störung dauern wird. (Echt jetzt?)

      Ich bedaure, dass Sunrise mit der internen IT-Infrastruktur Probleme hat, jedoch sehr erfreut, dass ich mich nicht auf einen Handyvertrag eingelassen habe. Dase, was hier vor sich geht, ist sehr merkwürdig. 

      Ich werde noch bis Dienstag warten. 

      Gruss

      Je suis exactement dans la même situation, jamais reçu de mail de confirmation malgré l’exécution du paiement. La commande n’apparaît nulle part sur mon compte…