A
alfa72

  • 16 feb
  • Si è iscritto 4 gen
  • 1 risposta migliore
  • Livello 2
    278

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit das Festnetz über das Mobiletelefon via App zu betreiben?

    Danke euch.

    • Migliore soluzione impostato da alfa72 0

    Das Problem besteht immer noch. Ich habe auch keine Geräte erhalten. Die Leitung ist frei, also vom vorherigen Internetanbieter nicht mehr besetzt. Bitte beheben Sie das Problem sofort. Danke

    Hallo zusammen. Ich habe das Internet Abo im November 24 bei einer Black Friday Aktion bestellt. Bis heute, 31.1.25 habe ich weder die Geräte noch eine Internetverbindung. Etliche Telefonate habe ich durchgeführt, Stunden in der Warteschleife gewartet, wurde immer wieder vertröstet, dass ein Techniker dich bei mir melden würde….nichts, absolut nichts. Bei der bevorstehenden Preisanstieg im März werde ich wohl oder über schon wieder kündigen! So ein schlechter Kundenservice, habe ich nie erlebt, ich glaube schlechter kann es gar nicht werden.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke.

    • Das Problem besteht immer noch. Ich habe auch keine Geräte erhalten. Die Leitung ist frei, also vom vorherigen Internetanbieter nicht mehr besetzt. Bitte beheben Sie das Problem sofort. Danke

    Ich habe im November mit der Blackfriday Aktion das Abo Up Connect L bestellt.

    Aufschlaltdatum steht 6.1.2025, aber ich habe bis heute keine Geräte oder Versandbestätigungen erhalten.

    Die jetzige Glasfaserdose ist momentan bis Ende Januar von meinem jetzigen Anbieter besetzt, am Telefon wurde mir gesagt, das sei kein Problem und die Bestellung sei korrekt erfasst worden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gehabt?

    Ich befürchet ich erhalte die Geräte nicht zum geplanten Termin.

    Danke und Gruss

    • baumhaus ha risposto a questo messaggio
    • alfa72 Wenn die Leitung noch vom alten Anbieter besetzt ist, kann Sunrise nicht aufschalten. Sunrise kann erst aufschalten, wenn die Leitung frei ist