Y
YouSee

  • 1 dic 2021
  • Si è iscritto 21 feb 2021
  • 0 risposte migliori
  • Livello 1
    31
  • Daniele_Sunrise

    Hallo. Ich habe heute den Wechsel von Swisscom-Tv auf UPC gemacht. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass die Aufnahmen nach 1 Jahr einfach gelöscht werden? Ist das wirklich euer barer Ernst? Scheisse, da hab ich jetzt voll in die Tinte gegriffen! Könnt ihr bitte sowas auch entsprechend offensichtlich deklarieren! Ihr schreibt vollmundig von

    “praktisch unbegrenzten Aufnahmen” und

    “Aufnahme: Wenn du Sendungen dauerhaft speichern willst, hast du mit 2000 Stunden Kapazität praktisch unendlich viele Aufnahmen.”

    So gefunden auf eurer Website! Und jetzt muss ich feststellen, dass ich da wahrscheinlich ganz einfach beschissen wurde. Fängt richtig gut an, Bravo. Ich glaub’s ja nicht!

    Da muss ich der UPC ein Kompliment machen, die Abwicklung war bei mir absolut einfach. Die UPC schickt dir ein Formular zu, das du lediglich unterschreiben und zurückschicken musst. Das war’s dann auch schon, alles andere wird von UPC in die Wege geleitet

  • Die kundenfreundliche Art wäre es, wenn man dem User eine bestimmte Grösse an Cloud-Speicher zur Verfügung stellt und ihn diesen selber verwalten lässt. Wenn es mal zu eng wird, kann man selber Prioritäten setzen und ausmisten. Ich möchte nicht, dass UPC die Raritäten nur nach angeordneter Ablaufzeit killt. - Ich bin gerade die leidige Horizon Box losgeworden - die hette imerhin eine 500 GB Harddisk drin.

  • Echt frech. Ich bin seit August 2018 dabei und habe teilweise noch Aufnahmen davon.  Meine ganzen Kultfilme plötzlich weg??? Ohne Info??? Werde TV kündigen, Danke UPC