Suuber

  • Si è iscritto 3 feb 2013
  • 0 risposte migliori
  • Livello 1
    82

    Sali @Suuber

    Wenn du möchtest, kann ich dem zuständigen Team Bescheid geben. Sie rufen dich dann zurück und gehen dein Setting und mögliche Varianten mit dir durch. Schick mir dafür einfach kurz eine Privatnachricht mit deiner Telefonnummer und Erreichbarkeit.

    Merci im Voraus und lieber Gruss

    Anina

  • Gruppe.png

    Viele neue Gesichter und angeregte Gespräche: Wir fanden das Community-Treffen im Rahmen des upc next Generation Events super!

    Wir verlieren hier nicht viele Wort, sondern lassen lieber gleich die Bilder sprechen. Falls du den Event verpasst hast, findest du im Liveticker alle Informationen.

    Ein grosses Dankeschön an @glarner@axc1731@Wakkoo@Sweetie@gmf_amsler@eulach@acaillet@stella75@seiclau@pingu2009@ohh2ahh@Suuber @huefi2@afisch und @spell für die Teilnahme.

    Für alle anderen wird es weitere Gelegenheiten geben. Zum ersten Mal etwa am 31. März. Wenn auch “nur” für einen Kaffee mit @tipptopp hier in Wallisellen.

    meet1.jpgmeet2.jpgmeet3.jpgmeet4.jpgmeet5.jpgmeet6.jpg

    meet9.jpg

    meet7.jpgmeet8.jpg

     IMG_3241.jpg

  • Hey @Suuber

    Korrekt, der Support hat am 11.3. gemeinsam mit dir unter anderem Einstellungen zurückgesetzt und Serienaufnahmen programmiert. Ausserdem hat er dir gezeigt, wie du Sendungen manuell aufnnehmen kannst. Er wird dich erneut anrufen undzwar am 18.3.2016, um den Stand der Dinge zu checken.

    Liebe Grüsse

    Adriana

  • Hey @Suuber Ich hatte mit meiner Antwort eigentlich Garuda angesprochen 🙂.

    Aber da du ebenfalls auf eine Rückmeldung des Supports wartest, gehe ich dem gerne nach und melde mich.  

    Adriana

  • Hallo @dkorner und @Suuber

    Ich nehme eure Fälle gerne auf, damit sich der Support das Problem anschauen kann. Suuber: Dir habe ich wegen der Kundennummer eine Privatnachricht geschickt.

    Liebe Grüsse

    Adriana