Super, vielen Dank für den Tipp! Werde ich so auch mal ausprobieren! Beste Grüsse
NNautilus2000
- 23 set 2024
- Si è iscritto 1 feb 2023
- 0 risposte migliori
- Livello 1100
mikitil Hallo mikitil, vielen Dank für die Antwort! Ja, ich nutze Outlook 2016. Ich denke eher es liegt wirklich am Office/Windows10, das es nicht funktioniert.. Denke steige dann auf Mac um. Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
pcfreak Super, danke viel mal für die Unterstützung und die Infos!
Vielen Dank, ich habs jetzt so gelöst, dass ich das sunrise mail an eine andere email weiterleite. Es scheint nicht zu funktionieren. Wo es genau harzt bleibt mir ein Rätsel. Danke trotzdem und ein schönes WE!
Vielen Dank für die Infos! Leider funktioniert die Installation nicht. Ich muss mich wohl übers Webmail einloggen, um das Sunrisemail zu benützen.
Hallo zusammen. Ich wollte heute meinen Sunrise Mail Account mit dem Outlook (2016) und dem Iphone verbinden. Funktioniert nicht. Etliche Male versucht. Immer gleiche Meldung: “Passwort Imap ist nicht korrekt” und im Outlook heisst es: “Anmeldung Imap Server nicht möglich”. Obwohl das Passwort korrekt eingegeben ist. . Nach einigen Versuchen habe ich aufgegeben. Es ist schade. Viel Zeit investiert und kein Resultat. An was liegt es? Hat jemand sonst noch diese Erfahrung gemacht? Danke schon mal!
Vielen Dank für die Antwort! Das stimmt. Ich hatte nach UPC Basic Internet gegoogelt und landete dann auf der UPC Seite. Womöglich handelt es sich um einen älteren Eintrag auf der Seite.
Vielen Dank fürs Feedback!
Hallo zusammen. Ich hatte vor Jahren mal UPC Basic Internet. Nun habe ich mein jetziges Internet Abo bei UPC gekündigt und wollte nur noch Basic Internet. Gem. Auskunft Kundencenter sei Basic Internet nicht mehr erhältlich. Ist aber noch auf der UPC Homepage aufgeführt. Weiss jemand ob es dieses Produkt tatsächlich nicht mehr gibt?