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MrSunshine

  • 6 giorni fa
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  • Guten Abend

    Soeben wurde meine Zusatz Sim Karte für die Samsung Galaxy Watch7 aktiviert.

    Hierbei handelt es sich um die Sunrise We Connect extra Sim Watch von QoQa.

    Leider kann ich aber den Mobilfunktarif nicht auf die Uhr übertragen.

    Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Dein Mobiltarif konnte nicht eingerichtet werden. Stelle sicher, dass dein Telefon mit einem Mobilnetz verbunden ist, und versuche es erneut. Wende dich an deinen Dienstanbieter, um Hilfe bei der Behebung dieses Problems zu erhalten. Deine Geräteinfo sind möglicherweise nützlich. Fehlercode: 2001

    Die eSim Karte habe ich auch bereits zusätzlich auf mein Samsung Galaxy S24 Plus eingerichtet. Doch auch dies hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

    An was scheitert es? Die Uhr ist selbstverständlich eine LTE Version.

    Danke für die Hilfe.

  • Ich kann mich dem schwachen Empfang der Sunrise nur anschliessen.

    Bei mir zuhause ist es ein Ärgernis.

    Muss mich immer im WLAN befinden, um anständigen Empfang zu haben.

    Wird womöglich das letzte Mal sunrise sein.

  • Guten Morgen

    Kann mir bitte jemand von Sunrise den Connect Pod zum richtigen Modem verknüpfen? Ich habe ein Connect Box 3.

    Danke!