MH13

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    UPC hat es nach einem Jahr bis heute nicht geschafft mein Problem zu lösen. Dass der Support nur Leute ohne Praxiserfahrung oder Ahnung vor den Hörer setzt, ist allgemein bekannt. Das Problem wäre immer noch: Portweitereitung 445 auf 445. Ich habe bereits stunden am Hörer verbracht, verteilt auf ca 5 Telefonsitzungen und 5 verschiedene Angestellte. Selbst die Vorgesetzten der „Supporter“ hatten keine Ahnung. Da keiner von UPC jemals wusste, von was ich überhaupt spreche, weiss ich auch nicht, ob das was ich hier schreibe überhaupt jemand versteht. Falls Sie aus irgendwelchen Gründen vielleicht doch mal einen Informatiker einstellen, welcher nach 18:00 telefonieren kann, wäre das möglicherweise die Lösung. Die Leute von Swisscom z Bsp können mehr als nur „Grüezi, hend sies scho mit us- und ischalte probiert?“ Ach nein, die Gespräche waren leider alle in Schriftsprache (Swisscom stellt auch Schweizer ein). Oder alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist auch ein Main-Skill. Das kann man bestimmt in der nächsten Bewerbung erwähnen.
    Mit freundlichen Grüßen

    1772151618938387.pdf
    86kB
  • Hallo UPC Cablecom,
    ich bin sehr enttäuscht, dass es mit der Connect Box nicht möglich ist eine Portweiterleitung mit Port 445 extern auf Port 445 intern einzurichten. Fehlermeldung ~ die folgenden Ports sind reserviert… (Bsp 137. 445, 1080 usw)
    Lösung beim Telefon Support: Kaufen Sie sich ein Gerät, welches das kann…
    Vielen Dank… Ich bin echt sehr enttäuscht!!
    Warum ist das so? Das ist doch einfach unmöglich. Jetz muss ich ein anderes Gerät kaufen und alles selber neu einrichten nur weil das nicht geht….
    Werde wohl zu Swisscom wechseln, weil da geht das.