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Lookzlike

  • 3 dic 2024
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  • Was ist eure Meinung zu den Angeboten und Preisen von Sunrise?

    Ich finde diese deutlich zu hoch. TV Internet und Handy auf Rate kosten mich jeden Monat +- 180.-

    Die Abos sind alle im Mittelfeld. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Sunrise, mir fehlen da oft spezielle Treueangebote.

    Wenn es mal irgend ein Abo stark reduziert gibt, muss dies neu gelöst werden, also nur wenn das vorhandene bestehen bleibt. Hier profitieren lediglich Neukunden oder man muss seine Nummer unnötig wechseln.

    Ich war zuvor bei UPC, da erhielt ich regelmässig speed Erhöhungen etc. und kam deutlich billiger weg. Bis ich dann einen Anruf von einem Sunrise Verkäufer erhalten habe, welcher mir am Telefon die Welt versprochen hat. Schlussendlich hatte ich danach weniger TV Sender und musste das fehlende Paket zusätzlich kaufen, das Internet war langsamer, nur die Kosten sind gestiegen.

    Wenn man sieht was z.B Yallo etc. teilweise für all-in-one Abos zu welchen Preisen anbietet, denke ich mir jeweils schon da läuft was falsch.

    Ich werde wohl sobald mein Handy abbezahlt ist einen neuen Anbieter suchen. Meine Oktober und November Rechnung ist total 440.-, es gab ja vor kurzem die tolle neue Box 3 mit Speederhöhung „umsonst“‘ auf 2.5 Gbit/S. Bezahlen muss man trotzdem 49f für die Aktivierung. Genau sowas sollte speziell langen Kunden einfach geschenkt werden.

    Zudem finde ich den Support oft unfreundlich und wenig kompetent.

    Wie steht ihr so zu diesem Thema?

    • Daniele_Sunrise

      Danke für die Antwort, der Pod blinkt bei mir nur, in der connect app wird er unter den Geräten auch nicht angezeigt.

      Wenn ich ihn hinzufügen will und den QR scanne steht, dass der Pod bereits auf eine andere Box registriert ist.

      • Hallo

        Ich habe vor kurzem die neue Connect Box 3 erhalten. Meine Pods hatte ich auf die vorherige Box registriert. Wenn ich mit der App nun den Pod installieren will und den QR code scanne, kommt die Meldung, dass dieser bereits registriert ist. Logischerweise auf meine vorherige Box.

        Müssen da nun extra neue Pods bestellt werden? Wüsste nicht, wie sich die von der alten Box entfernen lassen. Automatisch verbinden geht ebenfalls nicht, obwohl ich die Einstellungen übernommen habe.