Daniele_Sunrise Danke für die zusätzlichen Infos! Ja ich habe eine neue Box erhalten. Ist halt schade dass es nicht geht…. aber ist nicht sooo schlimm.
HandyAndy

- 19 giorni fa
- Si è iscritto 22 ott 2018
- 2 risposte migliori
- Livello 31969
Guten Tag zusammen
Können die TV Profile von einer UPC Box zu einer neuen Sunrise Box kopiert werden? Kann dies durch das @Sunrise_Team gemacht werden? Ich habe nun neu ein Sunrise Abo und war vorher UPC Kunde…..Danke fürs Feedback.
LG
AndréIch möchte meine Festnetznummer wechseln. Da ich eine alte Nummer verwende kriege ich viele Werbeanrufe. Nun ist es an der Zeit die Nummer zu tauschen und nirgends zu „publizieren“. Wie gehe ich am besten vor?
Hat jemand Erfahrungen?
- Modificato
Der Anruf kann entegeghen genommen werden aber kein Audio, weder Empfangen noch senden möglich. Der Partner hört mich nicht und ich höre nichts. Dies geschieht immer wenn das iPhone 12 mehr als ca. 24h eigeschaltet ist. Dies war vor dem Wechsel kein Problem! Immer wenn das telefon neu gestartet wird funktionierts wieder eine weile! Hilft allenfalls ein Wechsel der SIM Karte?? Kann mir UPC eine neue SIM Karte zustellen?
Übrigens: Ausgehend besteht nie ein Problem!!
Danke fürs Feedback.
AndréDaniele_Sunrise
Hallo Daniele, das war leider am Morgen noch nicht so! Jetzt ists tatsächlich ok! Das nächste mal mache ich einen Printscreen. ;-)Leider stimmen die Angaben zu Staffel und Folge zu laufenden Serien nicht. Z.b. heute zu Greys Anatomy auf SRF 2 oder zu Chicago Fire auf Universal. Das ist sehr blöd da dann bei einer Serienaufnahme die folge nicht aufgezeichnet wird.
Bitte umgehend behebe!Hallo, die Boxen sind schon WLAN fähig, das Problem ist aber dass viele TV Kanäle nicht über IP gestreamt werden sondern über DVB-C (TV Kabelanschluss). Somit wird die LAN Verbindung nur für zeitversetztes TV, für Aufnahmen und onDemand Content genutzt. Für Live Tv ist leider ein Koax Kabel nötig. Ansonsten musst Du ein mobile Gerät oder einen PC benutzen, oder die App direkt auf dem Android TV oder Apple Tv nutzen, damit werden dann alle Sender gestreamt……
Gibt es dazu schon Neuigkeiten? Wird eine Aufnahme ermöglicht? Was sind die Gründe wenn nicht…..?
Download to go??
Mein Android App kann das jedenfalls nicht….
Was mache ich falsch?
Hallo zäme
wenn ich eine Aufnahme auf einem der neuen 4k Cannels aufnehmen will kommt eine Fehlermeldung “Dieser Kanal lässt deine Aufnahme nicht zu”.
Das müsste doch ein Fehler sein, wie ist es bei Euch?
lg
André
Bei mir auch, Favoriten weg. Schon zum dritten mal! Das ist doch wirklich nervig.
@Sunrise_Team Bitte stellt diese Fehlfunktion rasch ab. Das ist wirklich mühsam!
@Daniele_Sunrise : gibt es dazu von der UPC eine Stellungnahme zum Fehlerbild „plötzlich geleertes Profil“. Kann das wiederhergestellt werden? was ist die Ursache? Massnahmen zum verhindern des Problems?
Nutzer möchten nicht regelmässig die Senderliste neu erstellen müssen….
Besten Dank.
André
Es hängt irgendwie mit anderen hier genannten Problemen zusammen. Ich hatte bis vor ein paar Tagen nie probleme und habe an meiner Infrastruktur nichts geändert. Habe schon seit längerem wesentlich weniger Internetleistung wie abonniert, 600MB und komme im Schnitt nur auf gegen 250MB.
Bei mir sind die Sender im Profil zurück gesetzt…. super UPC! Das macht spass! Ihr solltet bei Software Updates jeweils darauf achten, dass die Usereinstellungen nicht verloren gehen!
Das ist ja stümperhaft. Danke.Obwohl der Internetspeedtest immer noch genügend Speed anzeigt (grösser 200MBit/s) wird der UHD Inhalt des Sportkanals nicht angezeigt. Die Box zeigt klar „Langsam“ an und rät zu Massnahmen. Dies jeweils wiederholt abends. Die Box ist über kabel am LAN angeschlossen. Es muss irgend ein Serverproblem vorliegen.
Hat das jemand anders auch schon festgestellt?
Reboot der TVBox, ConnectBox oder Router hat nichts bewirkt…..
gibt es wieder mal neue vernünftige Sender für deutschsprachige Kunden? Und wo bleiben die UHD Inhalte?
Wäre doch mal an der Zeit…….!
- In Cloud
Die Cloud steht allen Boxen im Haushalt zur Verfügung! Also kann eine Aufnahme überall geschaut werden! Funzt problemlos…..
Wirklich toll dass es jetzt funktioniert. Nur schade hat es bei mir die komplette Sortierung von vorher gelöscht. Wäre doch logisch wenn man das ganze in ein Profil hätte speichern können oder es im geteilten Profil geblieben wäre….
Nun ja halt nochmal!
Bitte als nächstes das DD Problem lösen!
Danke.
Bei mir auch, z.B. heute Abend 10vor10.
Fehler CS2512!