Ich war da in Kufstein/Österreich.
GGeorgesL
- 29 ott 2024
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Hallo zusammen
Ich habe We Connect extra SIM surf zu meinem Up Mobile XL abonniert. Nun stellte ich in den Ferien im Ausland fest, dass mein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab Active Pro (T545)) keine Datenverbindung aufbaut. Die Signalstärke wurde mit allen Balken angezeigt. Im Inland funktioniert die Datenverbindung perfekt.
Die Roamingfunktion hatte ich in den Einstellungen aktiviert.PS: Die Datenverbindung am verknüpften Smartphone funktioniert überall einwandfrei.
Zudem ist es überhaupt nicht intuitiv, dass man während dem Replay nach Aufruf des TV-Guides nicht an der Replay-Stelle steht.
Da hat offenbar ein Produktmanager ohne genügendem Knowhow mitgewirkt.Bei der neuen IP TV Box ist die Replay Funktion unbefriedigend. Wenn die Sendung vorbei ist, wird ohne Meldung zum letzten Live Kanal geschaltet.
Früher konnte man wählen, ob man weiter schauen oder zu LiveTV wechseln will.
Wann wird das korrigiert?
Hallo
Ich hatte meine neuen Sunrise IPTV Boxen am 18. August erhalten. Bisher hatte ich die weissen Boxen und nun die kleinen Schwarzen.
Nach Erhalt hatte ich beide auch gleich installiert. Trotzdem steht in “My Sunrise” nach nun rund 2 Wochen immer noch, das die Installation “pendent” ist. (gelbes Zeichen
Weiss jemand, wie lange das geht?