DDisco
- 16 giu 2024
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Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu. Das hatten wir doch schon gerade mal im Februar dieses Jahres…
Auf allen meinen Geräten 1 x iPhone und 3 x iPad funktioniert die Sunrise TV App nicht mehr. Gestern noch problemlos funktioniert, keine Einstellungen oder Updates durchgeführt… Hat jemand anderes die selben Symptome?
- In Sunrise Box
Daniele_Sunrise Danke für die Nachfrage. Ja, mir geht der Service wieder! Hab’s gerade geprüft. Nun kann ich die herkömmliche Fernbedienung wieder wegräumen
Vielen Dank für die prompte Lösung
- In Sunrise Box
Habe ebenfalls seit gestern genau das gleiche Problem und trotz verschiedenen Lösungsversuchen kein Erfolg. NICHT geholfen hat: TVBox neu starten, App auf IPad neu starten, Profil abmelden und wieder neu anmelden.
System Diagnose auf Box: Signalqualität gut, Ethernet Verbindung hat grünes Gutzeichen, Internetgeschwindigkeit hoch, bis alle Sender schauen (Ultra HD) mit grünem Gutzeichen…
Ich glaube, nun sind die Informatiker von Sunrise an der Reihe! Aber bitte schnell!