D
DanielUPC66

  • 27 set 2022
  • Si è iscritto 8 set 2022
  • 0 risposte migliori
  • Livello 1
    145
  • ajd hallo du kannst auf diese Nummer anrufen dann 0800 66 88 66. Wichtig ist, dass dein Vertrag bereits abgelaufen ist und dann kriegst du die 55% bei meinem Kolleg hats geklapppt. Bitte wenns geklappt hat hier mitteilen wäre cool Danke

  • ajd hallo du kannst auf diese Nummer anrufen dann 0800 66 88 66. Wichtig ist, dass dein Vertrag bereits abgelaufen ist und dann kriegst du die 55% bei meinem Kolleg hats geklapppt. Bitte wenns geklappt hat hier mitteilen wäre cool Danke

  • So ich habe jetzt angerufen. Leider können Sie nichts mehr anpassen. Vertrag werde ich jetzt unterschreiben. Jetzt muss ich halt CHF 672.00 CHF drauflegen.

    Schade nächstes Mal muss ich mich besser erkundigen.

    ich werde jetzt den Chat verlassen die Sache hat sich erledigt.

    😰

  • 7 Tage vergangen es hat sich niemand bei mir gemeldet. Von wegen in 48 Stunden meldet sich der Chef.

    ich rufe mal wieder an und sage, dass ich den Vertrag nicht unterschreibe bis sich der Chef bei mir meldet. Mal schauen. Ich halte Euch auf dem laufenden.

  • Es sind jetzt 5 Tage vergangen und kein Chef hat zurückgerufen. Ich habe jetzt den Vertrag zu Hause bekommen ohne irgendwelche anpassungen. Was passiert wenn ich nicht unterschreibe?

  • 119.00 CHF und ohne Mobile die habe ich bei UPC

    • Internet M CHF 59.00

      TV XL Premium Italien CHF 50.00

      PHONE M CHF 0.00

      TV MULTI BOX CHF 10.00

    • @“MazeRunner”#p1429

      MazeRunner lieber Maze Runner Danke für deine Antwort. Ich warte auf eine 2 Antwort seitens Sunrise sollte sich der Chef bei mir melden. Die haben gesagt in 48 Stunden. Ich gebe Bescheid ob Sunrise entgegen gekommen ist. Lg Dani

      • Guten Tag

        einfach so zur Info alle Kunden die bei UPC einen Vertrag abgeschlossen hatten. z.B. für 2 Jahre und jetzt die 2 Jahre um sind gibt UPC den Kunden 55% auf die nächsten Rechnungen wenn man den Vertag bei UPC über 2 Jahre verlängert.

        Leider habe ich das zu spät erfahren und jetzt kommt mir die Sunrise nicht entgegen. Klar meine Schuld ich hatte mich nicht informiert.

        Meine Monatliche Rechnung bei UPC war CHF 140.00

        Wenn ich bei UPC geblieben wäre hätte ich CHF 63.00 bezahlt.

        Jetzt bei Sunrise zahle ich 109.00 CHF.

        Ich finde das schade, dass Sunrise mir nur Teilweise entgegen gekommen ist. 👎