Ciao Daniele_Sunrise, ich sehe meine Connect Box noch immer nicht in der App. Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Habe auch mehrmals versucht mich mit der Sunrise Kundennummer (+PW) und dann auch mit der E-Mail-Adresse und dem PW einzuloggen und das Gerät wird weiterhin nicht angezeigt. Ich bekomme die Fehlermeldung “Something went wrong on our side.”.
CCharrito
- 11 giu 2024
- Si è iscritto 27 dic 2023
- 0 risposte migliori
- Livello 179
Daniele_Sunrise vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider funktioniert die App bei mir noch immer nicht. Ich weiss nicht, ob es ggf. damit zusammenhängt, dass meine Connect Box für eine Zeit ausgeschaltet war. Kannst du dich bitte dessen annehmen und nochmal schauen, was das Problem ist? Vielen Dank!
Ich kann hier nur nachdoppeln. Bei mir besteht dasselbe Problem. Ich bin ehemaliger UPC Kunde (hatte aber nebst dem UPC-Internet-Abo auch ein Mobile-Sunrise-Abo). Da funktionierte die App perfekt und ich konnte alle meine Geräte sehen. Seit dem Wechsel des Internet-Abos zu Sunrise (19. Oktober 2023) geht nix mehr. Die Sunrise Connect App erkennt mein Modem nicht. Nach mehrmaligen Versuchen mit Sunrise zu chatten und zu telefonieren bekomme ich zum Thema keine gescheite Antwort. Und es kümmert sich aber auch niemand aktiv darum. Zum Glück funktioniert das Internet wenigstens, sonst müsste ich da drastische Massnahmen ergreifen. @Daniele_Sunrise: wäre schön, wenn sich bei euch jemand um uns ehemalige UPC-Kunden kümmern würde.
Hallo Team
Seit dem 19. Oktober wurde bei mir das ehemalige UPC Internet auf Sunrise umgestellt und mit meinem Sunrise Mobilabo zusammengeführt. Seither funktioniert die Connect App nicht mehr, wie früher. Zwar kann ich mich in die App einloggen, die Connect Box 2 wird aber nicht angezeigt (nur eine Fehlermeldung).
Mein Versuch mit dem Kundendienst zu sprechen war leider auch erfolglos. Mir wurde geraten mein Smartphone auf iOS 17 zu aktualisieren. Auch nach dem Update auf iOS 17 besteht das Problem weiterhin.
Dasselbe gilt für die Sunrise TV App. Zwar kann ich mich da einloggen, aber TV schauen kann ich in der App nicht. Woran liegt das?
Merci für die Hilfe!