C
CWirth1984

• 18 mar 2022
  • Si è iscritto 3 ago 2021
  • 0 risposte migliori
  • Livello 1
    75
  • Hallo,

ich habe in meinem UPC Abo nur das Basic TV drinnen. Ist es trotzdem möglich die UPC App in der APPLE TV Box zu nutzen?

Beim Login heißt es nämlich, dass keine Berechtigung vorliegt die Funktion zu nutzen.

Viele Grüsse

• Daniele_Sunrise : Done. Hoffe das ihr das Problem lösen könnt. Mittlerweile funktioniert der Seitenaufbau dieser Seite nur noch sporadisch.

• Hallo Daniele, auch seit 19.01.2022 gleiches Problem bei mir mit der Connect Box. Reset und Reboot hat nichts gebracht. Der Support meinte, es liegen keine Störungen vor. Das kann doch nicht sein…

• TheSven
          Vielen Dank für Deine Antwort.

Das würde ich ja machen, aber wie ich es dem Mitarbeiter auch am Telefon mitgeteilt habe, funktioniert das Ausmessen in der APP nicht.
          Ich bekomme diese Fehlermeldung:

Der WLAN Empfang in den Kinderzimmern ist miserabel und ich bin langsam von UPC wirklich genervt…

• Hallo zusammen,
            ich habe versucht per APP WLAN Booster zu bestellen, leider funktionert der Scan in der APP nicht.

Daher habe ich die Hotline angerufen und die haben gesagt, dass sie es für mich bestellen können, die Kosten allerdings CHF 5.- / Monat betragen.

Wie kann das sein? Auf der Homepage ist dazu nichts zu finden. Bitte um Erklärung!

Habe das Connect Abo nach Sept. 2019 abgeschlossen.

• Daniele_Sunrise ha risposto a questo messaggio
            • CWirth1984 Wir haben soeben ein kostenloses Booster Set für dich bestellt. Du bekommst das Set in den nächsten Tagen auf dem Postweg ausgeliefert.

Liebe Grüsse
              Daniele