BeatN

  • Si è iscritto 19 gen 2013
  • 0 risposte migliori
  • Livello 1
    78
  • @BeatN  Bitte makiere den hielfreichen Beitrag als Lösung.

    Danke

    TZ

  • @BeatN 

    Scheint so, als ob bei dir - mit etwas Verspätung - das neue, grosse Update auf die TV Box gespielt wurde. Dieses Update ist derart umfassend, dass du - leider - die Favoriten neu sortieren musst.

    Weitere Infos zum neuen Update findest du unter nachfolgendem Link:

    https://community.sunrise.ch/t5/UPC-TV-Box/Neues-Feature-User-Profiles/td-p/137007


  • @BeatN schrieb:

    Super, endlich kann man einen Film, welcher bereits gestartet ist, von Anfang an sehen und muss nicht mehr stundenlang warten bis er im Replay kommt.


    Das scheint aber nur eingeschränkt zu funktionieren. Eine gewisse Pufferzeit muss immer noch abgewartet werden. Jedenfalls erschien um 20:21 Uhr beim Versuch, eine um 20:15 Uhr begonnene Sendung per Replay zu starten, eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, Replay sei erst in einigen Minuten verfügbar und man möge bitte warten (siehe Foto). Um 20:25 Uhr ging es dann.

    Replay.JPG