Hallo Daniele
Genau, ich hatte Kontakt mit der Hotline von UPC. Dann musste ich eine Werkseinstellungs-Zurückstellung durchführen und sie wollte am nächsten Tag nochmals anrufen. Hat sie dann auch gemacht, das Problem bestand aber weiterhin. Sie sagte, dass sie ein Ticket bei der Technik eröffnet und mir ein Techniker innerhalb von 7 Tagen anrufen wird. Ist auch nach 17 Tagen noch nicht geschehen 🙂. Gut denke kein Wunder, wenn es ja wie es scheint noch keine Lösung gibt.
Zu deinen Fragen:
- also ich habe die UPC TV Box. Wenn ich nun auf die Aufzeichnungen gehe und sehe was ich alles aufgenommen habe, dort passiert dann dieser Sprachmix. Also bspw. hab ich “Mission Impossible” aufgenommen, dann steht der Titel plötzlich auf polnisch und auch der Filmbeschrieb ist auf polnisch. Oder auch bei deutschen Filmen wie “Honig im Kopf” steht dann der Titel und Textbeschrieb plötzlich auf französisch. Und die Sprache kann sich auch ändern. Morgen steht das da vielleicht alles auf italienisch…
- betreffend EPG: danke für die Info. Lustig ist, als ich früher noch auf VHS aufnahm, funktionierte das mit den EPG Zeiten tiptop. Heute, etwa 20 Jahre später in einer digitalisierten Welt, wo man monatlich dafür zahlt, dass man etwas aufnehmen kann, funktioniert das nicht… also “lustig” war ironisch gemeint 🙂🙂.
Also das Problem betreffend EPG ist dir ja bekannt. Ist dir das Problem mit den Sprachen auch bekannt? Soll ich mal Bilder von den Aufnahmen posten?
Beste Grüsse
Fabio