Wanderer Hallo, mit der neuen UPC TV Box sehe ich bei INFO nur etwa 2 Zeilen über den Inhalt der Sendung. Mit der alten Version gab es immer längere Infos. Wie komme ich zu der längeren Beschreibung? Danke + Gruss Wanderer
Ahmet_sunrise Besten Dank für dein Feedback. Das nehmen wir gerne so zur Kenntnis. Liebe Grüsse, Ahmet
Wanderer Hallo Daniele, trotz vieler Versuche habe ich diesen Fehler nicht mehr beobachtet. Von mir aus können wir den Fall abschliessen. Sollte es wieder vorkommen, mache ich Screen Shot. Vielen Dank für Deine Bemühungen un liebe Grüsse Wanderer
Daniele_Sunrise @Wanderer , Kannst du uns bitte einen Screenshot posten mit dem Fehler? Liebe Grüsse Daniele
Wanderer Lieber Daniele, vielen Dank. Es hat zuerst funktioniert, jetzt kommt aber oft “This section is not available”. Mache ich etwas falsch? Liebe Grüsse Wanderer
Daniele_Sunrise @Wanderer , du kannst dich auf www.upctv.ch einloggen und dort das EPG aufrufen. Anschliessend wählst du die Sendung aus und klickst darauf. Nun hast du ein detaillierteres EPG. Liebe Grüsse Daniele
Wanderer Vielen Dank, Daniele. Es tut gut zu wissen, dass es bearbeitet wird. App habe ich nicht. Kannst du mir, bitte, erklären wie ich zu den längeren Infos via Web komme? Liebe Grüsse Wanderer
Daniele_Sunrise @Wanderer , Herzlich Willkommen in der Community! Zur Zeit ist die Erklärung im EPG auf einige Zeilen limitiert. Via Web und App siehst du die kompletten Details. Dass die UPC TV Box auch alle Details der Sendungserklärung anzeigen soll, haben wir aufgenommen und ist in der Liste der kommenden Updates. Wann genau wissen wir leider nicht. Liebe Grüsse Daniele