• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Aufnahmen wurden plötzlich gelöscht

UPC
TV Box

Nach zwei Wochen Urlaub zurück gekommen und frestgestekktm dass ein Teil meiner Aufnahmen vom März, April und Mai nicht mehr vorhanden.sind.  Interessant ist, dass eine Aufnahme vom März aber noch vorhanden ist.

Der UPC Support konnte mir nicht weiterhelfen. Reset des Modems und Restart der TV BOX hat nichts gebracht. Ich bin ziemlich sauer.

Gemäss allen mir zur Verfügung stehenden Informationen sollten die Aufnahmen ein Jahr gespeichert sein.

Ich glaue ich wechsle den Anbieter und schaffe mir wieder einen Videorecoder an.

Discussioni relative
18 giorni dopo

Genau deshalb habe ich die UPC TV Box auch gekündigt. Ich hatte diese eigentlich nur noch für meine “Kultfilme”, da ich schon lange kein lineares TV mehr schaue, und Netflix lief auf der Box auch nur mit ständigen Rucklern. Somit war sie dann für mich wertlos.

@Sassenach 

60 Tage war schon immer der Standard. 

Wahlweise konntest du einzelne Sendungen ohne Ablauf speichern - dies geht nun nicht mehr und ist auf ein Jahr begrenzt. Dies musst du aber für jede Aufnahme EINZELN festlegen

grüsse - mes

• [cancellato]

@Sassenach  schrieb:

Nach zwei Wochen Urlaub zurück gekommen und frestgestekktm dass ein Teil meiner Aufnahmen vom März, April und Mai nicht mehr vorhanden.sind.  Interessant ist, dass eine Aufnahme vom März aber noch vorhanden ist.

Der UPC Support konnte mir nicht weiterhelfen. Reset des Modems und Restart der TV BOX hat nichts gebracht. Ich bin ziemlich sauer.

Gemäss allen mir zur Verfügung stehenden Informationen sollten die Aufnahmen ein Jahr gespeichert sein.

Ich glaue ich wechsle den Anbieter und schaffe mir wieder einen Videorecoder an.

Hallo @Sassenach 

Ich kann den Ärger durchaus verstehen. Leider ist da was geändert worden. Meines Wissens geschah das im Februar. Standardmässig bleiben die Aufnahmen nun nur noch 60 Tage erhalten. Beim Planen einer neuen Aufnahme kannst Du aber ein Jahr einstellen. Das muss aber meines Wissens bei jeder Aufnahme passieren.

Siehe auch => Hier

3 anni dopo