Bin soeben meine TV Box am ausprobieren und komme noch nicht so recht damit klar:
im TV Guide möchte ich gerne nur die “Filme und Serien” dargestellt haben…
- wenn ich den entsprechenden Filter setze, ist der erste Sender der erscheint Nr. 31 Star TV, obwohl ich im Tagesprogramm gesehen habe, dass auf Nr. 4 3+HD SWAT läuft, welche als Serie deklariert ist, auf Nr. 5 TV24HD Punisher läuft, welcher als Film deklariert ist und so weiter, meines Erachtens ein Bug!
- ich habe ein Profil für meine Kinder erstellt und dort eine Altersbeschränkung gesetzt… diese wird aber auf alle Profile angewendet - meines Erachtesn auch nicht korrekt
- ich habe mir eine Senderliste erstellt mit Sendern, welche ich auch wirklich nutzen kann (diese Option fehlt!) - habe dafür längere Zeit die Senderliste durchackern müssen und alle Sender abwählen, welche ich nicht abonniert / keinen Zugriff darauf habe… schlechter Kundenservice (aber geschickt für den Verkauf)… jetzt kann ich zwar meine Senderliste im TV Guide darstellen, aber nicht weiter filtern (ich würde ja gern wissen, welche Filme auf meinen abonnierten Sendern laufen)
- die Profile sollen für personalisierte Empfehlungen genutzt werden… hab bisher überahupt keine Empfehlungen gesehen, wo sollte ich diese finden?
- unter Replay kann man zwar nach Sender(n) und weiteren Kriterien filtern, jedoch kann man dort nur entweder “alle Sender” oder einen einzelnen Sender auswählen und nicht etwa die mühsam erarbeitete persönliche Senderliste…
Vielen Dank für Eure Hilfe