UPC
Postpaid

Hallo
Ich habe ein unlimitiertes Datenroaming für das Ausland. Seit UPC zu Swisscom gegangen ist, so habe ich Probleme. Mein Samsung S7 kann in Konstanz kein Datenroaming (resp. Anbieter) mehr herstellen. Das heisst ich kann kein Internet ab meinem Handy empfangen. Bei einer anderen Person ist das problemlos möglich. Ich war noch in Österreich (auch problemlos empfanbar). Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Handy habe ich schon mehrmals gestartet.

Hat jemand eine Lösung?

Discussioni relative

@Rexli1995 

ich habe deine Handynummer aus Datenschutzgründen aus dem öffentlichen Forum gelöscht… bitte sende diese direkt an: @Sunrise_Team (einfach anklicken und dann auf Nachricht senden)

merci

grüsse - mes

Hallo @Rexli1995 

Falls die Einstellungen bereits überprüft worden sind, müsste ich deine Mobilnummer individuell prüfen. Sende uns bitte deine Mobilnummer via Privatnachricht an @Sunrise_Team .

Lieber Gruss,

Cenk

Hallo

Bei mir kommt als Netzbetreiber upc.ch. Wenn ich Netzbetreiber automatisch auswähle kommt der Hinweis: Netzwerktrennung. Netzwerke können nicht gesucht werden, solange der Datendienst aktiv ist. Nutzung des aktuellen Datendienstes beenden und andere verfügbare Netzwerke suchen. Wie das geht weiss ich auch nicht.  Ich war ja schon bei Mobilezone. Die haben meine Einstellungen bestätigt. Ist wirklich suspekt, da ich in Österreich Daten-Roming hatte.

hi @Rexli1995 

Roaming auf ein?

Provider auf automatisch?

grüsse - mes

3 anni dopo