chokito @yunus schrieb: Ja, diese Option ist auch vorhanden, Ich habe es so umgestellt und der Port wurde angepasst. Wieso geht das und wenn ich SSL/TLS auswähle geht es nicht… Weil SSL/TLS falsch ist, STARTTLS, wenn vorhanden, ist richtig..
yunus Ja, diese Option ist auch vorhanden, Ich habe es so umgestellt und der Port wurde angepasst. Wieso geht das und wenn ich SSL/TLS auswähle geht es nicht…
Daniele_Sunrise @cheric , bitte wähle bei der Verschlüsselungsmethode (Postausgangsserver) SSL aus, dann wird der Port sich ändern. Liebe Grüsse Daniele
cheric Hallo Daniele Alles gleich wie yunus. Outlook von MS Office 365 Windows 10 Home Edition und alles auf dem neusten Stand. Gruss Cheric
Daniele_Sunrise @cheric , was für ein Mailprogramm hast du und wie sehen deine Einstellungen aus? hast du Screenshots? Liebe Grüsse Daniele
cheric imap.hispeed.ch port 993 ist OK aber der ausgangserver smtp.hispeed.ch port 587 geht nicht. der port geht nur mit port 465. Sorry Daniele, aber ich bekomme die gleichen Meldungen wie yunus!!!!! Gruss Cheric
Daniele_Sunrise @yunus , Herzlich Willkommen in der Community! Bitte versuche es einmal so: Liebe Grüsse Daniele