Hallö,
ist das ein neues Feature, dass man zur “Info-Übersicht” gelangt, wenn man aus der Guide etwas auswählen will und lange “OK” drückt? (Wenn ja, was soll das bringen, gibt ja dafür die Info Taste? Besser wäre z.B. ein direktes Abspielen 😉
Gefunden hab ich es, weil dieses Fensterchen “Anschauen… Live schauen… Von Anfang an abspielen” seit dem Update oft einfach nicht aufpoppte.
Hab nun rausgefunden, dass dies passiert, wenn ich die OK-Taste ein paar millisekunden zulange drücke. Wenn ich sie bewusst kurz zackig antippe kommt das “Anschauen…” Fensterchen wie immer. Tipp ich ein bisschen zu langsam passiert nix und lass ich gedrückt kommt die Info Übersicht.
Ich hatte euch schon in der Testphase die Idee mitgeteilt aus der Guide z.B. mit der Play-Taste Sendungen direkt ohne Nachfragen von Anfang an abzuspielen. Das wäre sicher Sinnvoller als diese doppelte Infotaste? 😉 Aber bin schonmal froh, hab ich rausgefunden, warum es neuerdings oft nicht klappte mit “OK”. Wäre trpotzdem schön, wenn da auf das nächste Update noch ein bisschen drann gefeilt werden könnte. Merci.