Oromus Hallo, bei mir wurde eine Umstellung des Ports an der OTO Dose vorgenommen, Leider hat sich dabei die Internetbox wohl aufgehängt. Die LED leuchtet dauerhaft weiss. Kann man diese wieder zurücksetzen? Resetknopf usw. wurde schon alles probiert.
TheSven Oromus Die LED leuchtet dauerhaft weiss. Hmm, das wäre eigentlich gut, dann wäre sie online. Oromus Resetknopf usw. wurde schon alles probiert. Hast du diesen schon mal mehr als 25s gedrückt? Das wären die Werkseinstellungen. Vorsicht, all deine persönlichen Einstellungen gehen dabei verloren!
Oromus Xydocq Leider nicht, da kein WLAN vorhanden ist und ich keinen PC/Laptop habe mit dem ich mich verbinden könnte.
TheSven Oromus da kein WLAN vorhanden ist Wird dir denn das WLAN nicht angezeigt? Ins WLAN selber müsstest du dich eigentlich einbuchen können. Klar, kein Internet, aber Zugriff auf die ConnectBox solltest du erhalten.
Xydocq Oromus Sollest du die MySunrise App auf dem Telefon installiert haben, kannst du die Ferndiagnose starten. Gehe dazu auf Hilfe > Technischer Support und wähle deinen Internet-Vertrag. Der Test startet umgehend. Auch in MySunrise kann dieser Test aufgerufen werden. Dort geht es über Support Center > Technische Hilfe > Produkt wählen.