Hallo Community
Ich bin seit vielen Jahren Sunrise Kunde (Sunrise Q ^^), habe es aber erst jetzt in die Community geschafft, weil ich gesehen habe, dass die Qualität des Service hier deutlich besser ist, als am Telefon.
Beispiel: Gestern über 20 mins in der Hotline gewartet, dann wurde ich raus geschmissen. Danach noch einmal 34 mins gewartet, dann wurde mir partiell geholfen…
Zum Thema: Ich bin diese Woche umgezogen und habe einen neuen Router (ConnectBox 3) bekommen (Hatte am alten Standort Glasfaser, jetzt “nur” noch Coax).
Der Router schafft ca. 1.5 Gbit, was ich super finde. Meine zwei ConnectPods habe ich mitgenommen und diese wurden vom Mitarbeiter auch konfiguriert. Nun fiel mir aber auf, dass die Pods nur ca 130 Mbit schaffen und nicht mehr. Egal wie nahe ich sie zum Router platziere.
Leider funktioniert die ConnectApp nicht, sie sagt, dass ich kein kompatibles Geräte habe, was ha nicht stimmt, da ich die ConnectBox 3 nutze.
Ich bin für Tipps dankbar, um die Geschwindigkeit nach oben zu bekommen.