Hallo zusammen,
ich möchte einen Ubiquiti Dream Router 7 kaufen. Und ich habe mich gefragt, wie ich ihn am besten mit der Connect Box 3 Koaxial installieren kann. Weitere Details siehe unten:
Ich bin derzeit bei Sunrise mit der Connect Box 3, die über Koaxialkabel an das WAN-Netzwerk angeschlossen ist. Um mehr Autonomie und Konfigurationsmöglichkeiten zu haben, habe ich vor, einen Dream Router 7 von Ubiquiti zu kaufen. Ich würde gerne wissen, welche Möglichkeiten es gibt, die Connect Box 3 zu ersetzen (ich habe dazu nichts gefunden) oder den zweiten Router hinter der Connect Box 3 zu installieren. Haben Sie Ideen, wie ich das machen könnte?
Was ich bereits ausprobiert habe:
Aktivierung des Bridge-Modus -> Der Bridge-Modus ist auf meiner Connect Box 3 nicht vorhanden.
DMZ-Modus -> Die Option DMZ ist auf meiner Connect Box 3 nicht vorhanden, aber die ähnliche Option unten wird verwendet.
Umleitung des Datenverkehrs: Ich werde eine Regel erstellen, um alle IP-Adressen auf allen eingehenden Ports zum Dream Router 7 umzuleiten.
Ich freue mich auf Ihr Feedback und Ihre Ratschläge und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Guillaume