hallo Hannes1
Man kann versuchen die Kontoeinstellungen zu reparieren. Öffne dazu Outlook, wähle Datei und dann Kontoeinstellungen. Im Menü erneut Kontoeinstellungen wählen. Aus der Liste der E-Mail-Konten den betreffenden Account wählen und dann auf Reparieren klicken.
Im neuen Fenster Reparieren wählen und die IMAP/POP-Kontoeinstellungen kontrollieren.

Dann auf Weiter klicken, der Vorgang sollte abgeschlossen werden.
Sollte dies nicht zum Erfolg führen, kann man versuchen die E-Mail-Einstellungen zurück zu setzten. Dazu geht man erneut in die Kontoeinstellungen. Wähle den Account mit einem Doppelklick aus und dieses Fenster sollte erscheinen.

Dann die E-Mail-Einstellungen zurücksetzen wählen.
Sollte auch dies nicht helfen, muss der Account wohl neu angelegt werden. Dazu den Account zuerst löschen.
Wenn es sich jedoch um Outlook New handelt, empfehle ich wie @MazeRunner , dieses durch einen anderen E-Mail-Client zu ersetzen.