LunaFlash @Daniele_Sunrise Bitte klären warum bei den folgenden TV Programmen der Dolby Digital Audiokanal fehlt (auch bei Replay): ONE HD hr Fernsehen HD rbb Berlin HD Bei den anderen Deutschen Programmen ist der Dolby Digital Audiokanal vorhanden.
Daniele_Sunrise LunaFlash Ich habe soeben intern eine Anfrage gestartet, wieso ONE HD keine Dolby Audiospur hat. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder. Die anderen beiden Sender haben eine Dolby Audiospur gemäss meinen Tests welche ich soeben gemacht habe. Liebe Grüsse Daniele
LunaFlash @Daniele_Sunrise Es betrifft die IP TV Box beim Live- und Replay-Signal (hr Fernsehen HD und rbb Berlin HD).
LunaFlash @Daniele_Sunrise Hallo Daniele Wann wird der fehlende Dolby Digital Audiokanal bei den TV Programmen (IPTV, Replay, Recording) aufgeschaltet? One HD hr Fernsehen HD rbb Berlin HD
Daniele_Sunrise LunaFlash Hierzu habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und unsere Techniker arbeiten weiterhin daran. Liebe Grüsse Daniele