Hallo zusammen
Hatte jemand von euch schon Probleme beim Verknüpfen des OnePlus- oder Disney+, Accounts mit dem Sunrise TV Premium Plus DE-Abo?
Meine Eltern haben dieses Abo und möchten die beiden Streamingdienste nutzen. Leider schafft es Sunrise bisher nicht, das Problem zu lösen, obwohl man ja dafür bezahlt.
Ich stehe nun seit rund zwei Wochen mit dem Support in Kontakt es geht ständig hin und her: „Die IT muss das anschauen“, „die IT ist dran“, usw. Das Abo wurde bereits entfernt und wieder hinzugefügt, jedoch ohne Erfolg (zwischenzeitlich waren die Premium-TV-Sender sogar fünf Tage lang nicht verfügbar).
Die E-Mails werden zwar versendet, aber wenn man auf den Link klickt, sind alle Optionen ausgegraut und lassen sich nicht auswählen.
Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt oder kennt eine Lösung – oder zumindest eine Möglichkeit, wie ich Sunrise helfen kann, das Problem endlich zu beheben?


Beste Grüsse
Andreas