Sunrise_Team
Hallo liebe Albulena
vielen Dank fuer deine Antwort.
Habe in der Zwischenzeit eine muehsame Unterhaltung mit dem CHAT Mitarbeiter von Sunrise gehabt. Angeblich richtete er nur eine kleine Aenderung an meinem Konto ein.
Im Grunde genommen musste er die Gespraechssperre entsperren, die seit Beginn des Roaming Vertrags von Sunrise nicht rausgenommen wurde, was ich auch verlangt hatte.
Seitdem und erst seit heute 20.10., funktioniert alles bestens, danke.
Ich verlangte die Roaming Einstellung am 18.10. fuer den naechsten Tag, den 19.10. 00.01, fuer 30 Tage. Am 18.10. war es unmoeglich zu telefonieren?
Nicht korrekt ist jedoch, dass die Roaming Einstellung von Sunrise bereits ab 18.10. berechnet wird fuer die restlichen 30 Tage.
Vor dem heutigen Tage, 20.10. war die Benuetzung nicht moeglich, da ich gesperrt war von Sunrise!
Dieser CHAT Angestellte, Osmani, war nicht faehig, diese Angelegenheit in Ordnung zu bringen.
Besten Dank fuer Ihre Unterstuetzung.
Liebe Gruesse aus Spanien
Sofieh