War vergangene Woche unterwegs (…somit ist ausgeschlossen, dass es durch eine Manipulation meinerseits ausgelöst wurde…), als ich nach Hause kam keine Funktion des Powerline Adapters “B”.
Der Powerline Booster A blinkt rot, der Adapter B macht keinen Wank, keine LED leuchtet, war früher im Betrieb immer sehr heiss, seit er neu war, nun bleibt er kalt.
Habe Versucht:
- Connectbox neustart
- Powerline via Sync Taste neu versucht zu koppeln
- Alle Devices ent- und wieder gekoppelt
- Alle Geräte neu gestartet
- Foren und Community durchgesucht (..Wahnsinn, dass dies der Kunde selber, mit Erfahrungen von anderen Kunden versuchen muss zu reparieren und es nur über 1000 Umwege direkten Support gibt..!!)
- …
Dabei wieder mal diverse Stunden verbraten, aber der Adapter “B” reagiert immer noch nicht, auch wird er im Moden nicht mehr aufgeführt, der Adapter “A” aber schon. Gehe davon aus, dass dieser hardwareseitig defekt ist. Wie erhalte ich ein neues Set?
- Sunrise Connect App läuft auch nicht, Server antwortet nicht, versuche es in 5 Minuten nochmals.. (seit Stunden), somit auch hier keine “Diagnose” möglich.
- Auf der My sunrise App sind die PowerlineAdapter gar nicht mehr aufgeführt…
:-(
Hoffe das Ganze kann schnell wieder funktionstüchtig gemacht werden. Bin langsam mit der Geduld durch die ständigen Ausfälle seit der Übernahme am Ende…
Grüsse