Nickle Ich habe eben zuerst kurz im Chat nachgefragt. Dort sagte man mir ziemlich forsch, dass sie im Chat nicht helfen können und ich mich telefonisch melden müsse. Also habe ich angerufen. Nach 15 Minuten Warteschlaufe und weiteren 4 Minuten in einer zweiten Warteschlaufe meinte der Herr am Telefon dann, es sei «verschickt». Wann es ankommt, könne er aber nicht sagen. 🤣
Unter uns: Da ist garantiert nichts verschickt. Das ist einfach eine Floskel um etwas gesagt zu haben. Ich bleibe dabei: Bei Sunrise ist das völlig intransparent – niemand will, kann oder darf sagen, wie das Ganze tatsächlich abläuft. Und ich frage mich gerade, wie viele Anrufe und Anfragen die aktuell kriegen, weil sie keine saubere Kommunikation haben. Würden sie dies nur minim anpassen, wäre es für alle so viel entspannter. Und wer jetzt meint “habt geduld”. Ja, das sehe ich auch so. Nur bin ich in zwei Wochen für über einen Monat im Ausland, deshalb hat das für mich schon eine gewisse Relevanz. 😆