Hallo zusammen,
ich möchte euch ein kurzes Feedback zur Softwareversion 5.20 geben.
TV-Box Das Umschalten der Sender auf der TV-Box empfinde ich als sehr angenehm. Das Standbild, das jetzt erscheint, ist eine gelungene Ănderung und der Vorgang fĂŒhlt sich meiner Meinung nach auch etwas schneller an.
Sunrise App (Google TV) Ich beschĂ€ftige mich gerade intensiv mit meinem neuen Sony Bravia TV (Google TV) und teste verschiedene Apps, darunter natĂŒrlich auch die Sunrise App. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sunrise App auf diesem GerĂ€t nun sehr flĂŒssig lĂ€uft, was auf meinem Ă€lteren LG-Modell nicht der Fall war.
Beim Testen der Sunrise App habe ich bemerkt, dass sie ebenfalls die Version 5.20 erhalten hat. Das Umschalten der Sender in der App ist jedoch im Gegensatz zur TV-Box immer noch mit einem kurzen Blackscreen verbunden. Es wĂ€re super, wenn dieses Verhalten in der App kĂŒnftig optimiert werden könnte, um ein nahtloseres Erlebnis zu bieten.
Weitere Punkte sind mir aktuell noch nicht aufgefallen, da ich mich noch in der Einrichtungs- und Optimierungsphase meines Fernsehers befinde.
Beste GrĂŒsse