Hallo zusammen,
Seit Freitag 11 Uhr geht hier in Stans bei uns das Internet nicht. Am Telefon erhalte ich jedesmal andere Auskünfte, nach dem Typischen “Router Reset gemacht” etc… “da muss ein Techniker kommen”. Der war angeblich da, aber war er nicht.
Heute wollte man mir gar keinen schicken, sondern eine neue Box, meine sei ja schon alt (2022)
Auf den Hinweis, dass beim Nachbar das Internet zur gleichen Zeit ausgefallen ist, kann man nichts sagen…der Nachbar wird auch vertröstet…
Meine Vermutung: Hier kommt gar nichts ins Haus - das war beim letzten Zwischenfall genauso, der wurde aber nach 2 Tagen behoben.
Leider kann ich so nicht wirklich arbeiten… und natürlich funktionieren Dinge wie Home Automation auch nur sehr eingeschränkt…
Wie kann ich hier Auskunft bekommen? Und da es ja offensichtlich ein Problem bei Sunrise ist, kann ich einen Mobile-Router als Ersatz erhalten bis das wieder funktioniert (wollte man mir an der Hotline natürlich nicht einfach so senden)…